- willkommen - bienvenido - hoz geldiniz - welcome - bienvenu -

Saschas Homepage

::::::::  Letzte Aktualisierung: Montag, 25. Dezember 2006 11:49:32 Uhr ::::::::

Reiseberichte
  Russland/Baikal/ Sibirien 2006
  Olympia 2006
  St Moritz Engadin Skimarathon 2006
  Russland 2005
  Kos 2005
  St Moritz Engadin Skimarathon 2005
  Teneriffa 2004
  Österreich 2004
  St. Moritz Engadin Skimarathon 2004
  Hurghada 2002
  Kreta 2002
  Hurghada 2001
  Lanzarote 2000/01
  Türkei 2001
  Mallorca 2000
  Teneriffa 1999
  Fuerteventura 1999
  Ibiza 1998
  Fuerteventura 1997
  Gran Canaria 1997
  Bulgarien 1996
sonstiges
Grüße
Links
Gästebuch
Bärenfels
über mich

 

Olympia 2006 - Turin

Am 15.02.2006 war es soweit: Punkt 0:00 Uhr ging es mit dem Bus zu dem olympischen Winterspielen

Nach 18 Stunden Busfahrt sind wir in Frankreich im Hotel "Les Bartavelles" in Embrun angekommen. So ergab sich gleich noch die Möglichkeit die französische Küche zu testen.

Am nächsten Tag ging es über Briancon über einen Paß nach Italien. Kurz vor Cesana sieht man die Wettkampstätten: links Biathlon und in der Mitte die Bobbahn.

In der Hauptstraße von Cesana sieht es erst nur wenig nach Winter und Olympia aus

Auch in der Biathlonarena erwartet uns erstmal weniger Schnee, viele Sicherheitsposten und relativ wenig Publikum

Den Zugang zum Biathlon kann man eigentlich nur eine Zumutung nennen. Wer hier nicht trittsicher ist und keine wasserfesten Schuhe hat, der hat schlechte Karten...

Um die Bobbahn sieht es wenig anders aus. Hinter den Anzeigetafeln rechts ist die Straße nach Briancon zu sehen.

Am nächsten Tag hatte es etwas geschneit, so dass es in Cesana wenigstens etwas nach Winter aussah.

Skelton am Start...

Mit ein wenig Neuschnee sieht es auch an der Bahn angenehmer aus..

Diana Sartor aus Bärenfels im Ziel

und nach ihrem zweiten Lauf - Gratulation zum 4. Platz!

Flower-Zeremonie

Die Maskotchen Gliz und Neve mit den Skeleton-Pilotinnen Sylvia Liebscher und Diana Sartor

Nach zwei Tagen Olympia ging es am 18.02. schon wieder zurück mit dem Bus nach Deutschland. In meinem Augen ein schönes Erlebnis, wenn man auch in Italien den Eindruck hatte, dass man mit dem Bau der Wettkampfstätten ein Jahr eher hätte anfangen sollen...

 

Mein Gästebuch - bitte trage Dich ein

Im Gästebuch kann sich jeder eintragen, der diese Seite besucht hat. Hier könnt Ihr Grüße, Lob oder Kritik, Werbung für Eure eigene Seite oder was Ihr sonst wollt eintragen - einfach die Felder ausfüllen und auf den Knopf "Im Gästebuch eintragen" klicken und schon ist der Eintrag im Gästebuch verewigt. Sinnlose Einträge, Werbung für Porno-Seiten, Dialer o.ä. wird allerdings von mir gelöscht.

Ich würde mich sehr über Deinen Eintrag freuen!

  Counter by WebHits

Weiterveröffentlichung aller Inhalte meiner Homepage nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt

Ich, Sascha Schlauderer, der Webmaster von "Saschas Homepage" erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die auf meiner Seite eingeblendeten Banner und Links führen

Sascha Schlauderer - beste Darstellung: 1024x768 Letzte Aktualisierung: 25.12.06 11:49:32

Anbieterkennzeichnung gemäß § 6 TDG: Sascha Schlauderer, Böhmische Straße 13, 01773 Altenberg, E-Mail