- willkommen - bienvenido - hoz geldiniz - welcome - bienvenu -

Saschas Homepage

::::::::  Letzte Aktualisierung: Montag, 25. Dezember 2006 11:52:40 Uhr ::::::::

Reiseberichte
  Russland/Baikal/ Sibirien 2006
  Olympia 2006
  St Moritz Engadin Skimarathon 2006
  Russland 2005
  Kos 2005
  St Moritz Engadin Skimarathon 2005
  Teneriffa 2004
  Österreich 2004
  St. Moritz Engadin Skimarathon 2004
  Hurghada 2002
  Kreta 2002
  Hurghada 2001
  Lanzarote 2000/01
  Türkei 2001
  Mallorca 2000
  Teneriffa 1999
  Fuerteventura 1999
  Ibiza 1998
  Fuerteventura 1997
  Gran Canaria 1997
  Bulgarien 1996
sonstiges
Grüße
Links
Gästebuch
Bärenfels
über mich

 

Skifahren oder Schifoan im Januar und März 2004 in Spital am Phyrn - Oberösterreich

Gleich zweimal hat es mich 2004 nach Oberösterreich verschlagen. Einmal zu Silvester und dann nochmal im März. Die Pension Johanna befindet sich in Oberweng, einem kleinen Ortsteil von Spital am Phyrn. Direkt hinter dem Haus geht eine kleine Loipe los und die Skigebiete Wurzeralm und Höss in Hinterstoder sind schnell zu erreichen.

Kontakt

Familie Johanna & Franz Gösweiner
Oberweng 82
4582 Spital am Pyhrn, Österreich

Telefon: +43 (0) 7563 / 342

In Hinterstoder auf der Hutterer Höss (1858m)

Blick vom Höss-Express auf die Bergstation der Hössbahn und den Hutterer Boden

Das Skigebiet mit den verschiedenen Abfahrten von unten

Der Kobold weist den Weg zur Jausenstubn "Singerskogel", in der wir einen sehr schönen Rutsch ins neue Jahr erlebt haben und wo man immer sehr gut und preiswert essen kann.

Auch in Oberweng gibt es schöne Ecken und jede Menge Stellen die erwandert werden können

Doppelsesselbahn Frauenkar auf der Wurzeralm

Auf dem Frauenkar (1870m) im Skigebiet Wurzeralm

Gameringabfahrt auf der Wurzeralm

Höhenloipe "Teichlboden" (1370m) auf der Wurzeralm

Abfahrt von der Hutterer Höss

Wurzeralm und Hinterstoder sind auf jeden Fall mal einen Skiausflug wert und die Übernachtung bei Johanna ist preiswert und gut. 

Weitere Infos gibt es unter www.hiwu.at

 

 

Mein Gästebuch - bitte trage Dich ein

Im Gästebuch kann sich jeder eintragen, der diese Seite besucht hat. Hier könnt Ihr Grüße, Lob oder Kritik, Werbung für Eure eigene Seite oder was Ihr sonst wollt eintragen - einfach die Felder ausfüllen und auf den Knopf "Im Gästebuch eintragen" klicken und schon ist der Eintrag im Gästebuch verewigt. Sinnlose Einträge, Werbung für Porno-Seiten, Dialer o.ä. wird allerdings von mir gelöscht.

Ich würde mich sehr über Deinen Eintrag freuen!

  Counter by WebHits

Weiterveröffentlichung aller Inhalte meiner Homepage nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt

Ich, Sascha Schlauderer, der Webmaster von "Saschas Homepage" erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die auf meiner Seite eingeblendeten Banner und Links führen

Sascha Schlauderer - beste Darstellung: 1024x768 Letzte Aktualisierung: 25.12.06 11:52:40

Anbieterkennzeichnung gemäß § 6 TDG: Sascha Schlauderer, Böhmische Straße 13, 01773 Altenberg, E-Mail